GameBoy & GameBoy Color - Spiele

Zurück zur Übersicht

Looney Tunes Collector - Martian Revenge! GBC

System: GBC Entwickler: Publisher: Genre: k.A. Release: k.A.

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 25.08.2015 - 14:57

Wieder ein weiteres Bugs Bunny Spiel. Gespannt warf ich dieses Spiel in meinen Game Boy und schaute was es mir bieten würde. Schon die Story klang vielversprechend. Marvin der Ausserirdische wollte mit seinem Hund K9 die Erde zerstören. Währendessen will Bugs Bunny nach Florida in die Ferien. Du steuerst Bugs Bunny in diesem 3D Abenteuer durch verschiedene Hasenlöcher, über verschiedene Wege und sogar auf einem Schiff. Leider verläuft sich Bugs und landet statt in Florida im Wald und hört gerade wie Marvin seine bösen Pläne schmiedet. Du gehst nun los um die Erde zu retten. Auf dem Weg begegnen dir viele bekannte Personen die du auf deine Seite bringen willst. So bald du sie überzeugt hast, kannst du auch sie steuern.
Die Grafik ist ein wenig schwer fällig und schlecht. . Ich fand das Spiel noch interessant und teilweise lustig. Leider, wie ich schon sagte trübt die Grafik ein wenig die Story. Trozdem sitze ich gerne am Game Boy und steure Bugs Bunny und Co durch die Welt um Marvin aufzuhalten. Das Spiel ist eigentlich leicht und man kapiert schnell. Da es aber genug lange ist geht es doch eine Weile bis es geschafft ist. Für Bugs Bunny Fans empfehlenswert. Für Leute die mit Comic-Figuren nichts am Hut haben und eine wirklich klare Grafik wollen, kann ich dieses Spiel jedoch nicht empfehlen. Ich aber habe es als Kind geliebt.
(Noch ein kleiner Nachteil. Am Schluss gibt es Zusatz Länder, für die man jedoch noch weitere Figuren braucht die man nur durch tauschen mit Kollegen bekommen kann. Wenn der Kolleg kein "Attacke vom Mars" hat ist das Spiel vorbei wenn du das eigentliche geschafft hast.)

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Calmundd, Harvest, Iloveretro, Wcwmostwanted

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen