GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Mega Man Zero 3 GBA

System: GBA Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Genre: Action Release: September 2004
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8.5 / 10
Fazit: Eine gute Fortsetzung dieser Reihe mit vielen guten Neuerungen. Für Fans der Vorgänger und auch sonst für fast alle MegaMan Fans kein Fehlkauf.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 30.10.2010 - 22:39

Der dritte und beste Teil von Inti Creates‘ Zero-Trilogie bietet für Mega-Man-Verhältnisse eine fette Handlung, und auch die Spielmechanik wurde ordentlich weiterentwickelt. Der Action-Plattformer ist wieder relativ schwierig, jedoch weitgehend fair, wenn man lernt, das offensichtlich auf Profis abzielende Punkte-/Rangsystem einfach zu ignorieren, obwohl man sich an einigen Stellen immer noch über die begrenzten Leben ärgert, nach deren Aufbrauchen sämtlicher Fortschritt futsch ist.

Ihr könnt zwischen vier verschiedenen Waffen wechseln und neuerdings auch Ausrüstungsgegenstände finden, die Eure Fähigkeiten auf unterschiedliche Weise verbessern. Auch gibt es wieder zig Cyber-Elfen, die eher an Feen erinnern und ebenfalls mehr oder weniger große Vorteile bringen; die nur einmal einsetzbaren Fusionselfen werden nun durch Satellitenelfen ergänzt, die Euch ständig umschwirren und unterstützen. Schließlich lassen sich noch Spezialtechniken erlernen, die sogenannten EX-Skills, was jedoch sehr schwierig ist und die auch weitgehend nutzlos sind. Der Umfang ist leider auch nicht viel größer als sonst; trotzdem ist Zero 3 die ausgereifteste Episode, wer auf solche Spiele steht, kann also zugreifen.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Corlagon, Dolphin, EVA-03, RehoRetro, Teuflischer, megamanfreak1980, q3001, sixiaohai

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Downloads 26. März
Vom 24 März 2015 - 21:13 Uhr