GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Top Gear Rally GBA

System: GBA Entwickler: Kemco Publisher: Nintendo Genre: Rennspiel Release: 2003
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 02.05.2004 - 17:58

Eine alte Rennspielserie die es schon seit SNES Zeiten gibt fand nun auch den Weg auf den Game Boy Advance. Das neue Top Gear Rally überzeugt mit schönen Streckenrandgrafike, guten Wettereffekten, vielen freispielbaren Boni und einem spaßigen Mehrspielermodus. Am Spiel find ich nur nicht gut, dass es so wenig Modi gibt im Gegensatz zu V Rally 3, und somit der Langzeitspaß ein wenig darunter leidet.

Fazit: Meiner Meinung nach auf dem Game Boy das beste Rennspiel hinter V Rally 3.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Imoto, goelzinho, joker1000, stargate

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Pressemiteilung Kemco / Vidis
Vom 25 Februar 2003 - 15:57 Uhr

Race of Champions Screenshots
Vom 09 Januar 2002 - 08:55 Uhr