GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

International Superstar Soccer Advance GBA

System: GBA Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Sport Release: Januar 2003
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.06.2003 - 20:55

Konami hat sich den Mängel der ersten GBA-ISS-Version angenommen und ordentlich drangefeilt. Die Ansicht ist nun wesentlich übersichtlicher und die Spielmodi zahlreicher. Die Steuerung ist nach wie vor variantenreich und trotzdem unkompliziert ausgefallen. Leider zeigt sich die KI zeitweise etwas dümmlich, ansonsten das wohl bislang beste Fussball-Spiel auf dem GBA.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Seppatoni, Weaselby

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen