GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Castlevania: Harmony of Dissonance GBA

System: GBA Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Action/Adventure Release: September 2002
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 04.03.2003 - 11:25

Das 2. GBA Castlevani besticht durch eine noch bessere Grafik als sein Vorgänger. Der Sound erreicht zwar nicht die Qualität des Erstlings, ist aber trotzdem immer noch 1A! Spielerisch orientiert es sich ganz stark am Vorgänger, bietet aber noch mehr umfang, da sozusagen gleich 2 Schlösser erforscht werden müssen. Mir persönlich hat der erste Teil (wohl wegen dem Erstlingsbonus) etwas besser gefallen! Trotzdem: Ein geniales Action/Adventure!

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Arion, CherryCoke, Dante, JackieN, KeeperBvK, Mr Nintendo, Playplayer2, RehoRetro, Remy, Seppatoni, Shiiro, WhiteFrost, Z2000, flanelloni, goelzinho, sixiaohai, wynk

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Downloads 19.2.: Kirby, Klassiker und Sonderangebote
Vom 16 Februar 2015 - 12:29 Uhr

"Das sind ja gleich zwei Vampire auf einmal...!"
Vom 09 Dezember 2005 - 19:50 Uhr

Die neuesten EGM-Wertungen!
Vom 23 August 2002 - 22:07 Uhr