GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Pocket Music GBA

System: GBA Entwickler: Rage Publisher: Ubisoft Genre: Simulation Release: Februar 2002
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 4 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 13.03.2002 - 22:14

Das Spiel ist zwischendurch recht lustig, allerdings fehlt der Langzeitspass und die Motivation. Weiters finde ich, ist ein Ton Studio für den GBA keine so gute Idee. Der klang der einzelnen Samples könnte auch besser sein.

Meine meinung: Nicht so toll !

Wertung: 4 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

RehoRetro, Thomas_Billstein, Tobi :D

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen