GameBoy Advance - Spiele

Zurück zur Übersicht

Batman Vengeance GBA

System: GBA Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action/Adventure Release: November 2001
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 1 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Kampfsystem
Verfasst am: 08.08.2003 - 13:28

Ich habe das game bei mir daheim liegen(ich habe es für 5 euro bekommen) ich habe es ca 2 minuten gezockt länger spiel ich so ne scheiße nicht.

Wertung: 1 / 10

Kampfsystem
Verfasst am: 08.08.2003 - 13:28

Ich habe das game bei mir daheim liegen(ich habe es für 5 euro bekommen) ich habe es ca 2 minuten gezockt länger spiel ich so ne scheiße nicht.

Wertung: 1 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Linse, Wintendo

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

2 neue Packshots
Vom 23 März 2002 - 11:32 Uhr

Neue Batman Vengeance Screenshots
Vom 01 März 2002 - 18:24 Uhr

Offizielle Release Liste für Europa
Vom 27 Januar 2002 - 08:38 Uhr

Neue Screenshots von Tarzan und Batman
Vom 21 November 2001 - 20:11 Uhr

Neue Batman Vengeance Screenshots (GBA)
Vom 21 Juli 2001 - 13:51 Uhr