GameBoy & GameBoy Color - Spiele

Zurück zur Übersicht

Glücksrad GB

System: GB Entwickler: Gametek Publisher: Gametek Genre: k.A. Release: 1991

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 24.07.2018 - 00:18

Wer Glüksrad früher gesehen hat im TV wird genau wissen worauf er sich einlässt. Spielprinzieb wurde gut umgesetzt nur das eingeben der Buchstaben auf Zeit ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wer die TV show mocht wird auch gefallen an dem Spiel finden.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 23.01.2013 - 18:01

Wheel of Fortune,..wer kennt diese nette alte Spielshow nicht??

Sie hatte ihre Zeit, so wie wer wird Millionär gegenwärtig die wohl beliebteste Game Show ist.

Auf dem Game Boy kommt das nicht allzu komplexe Regelwerk und Spielprinzip recht gut rüber allerdings ist das eintippen beim lösen des Wortes etwas merkwürdig zu steuern

Naja eher was für Sammler als für Leute die en alten Klassiker spielen wollen.

Wertung: 5 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bubu1984, Calmundd, Downset, GB_2502, Haleman, Wcwmostwanted

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen