DSiWare - Spiele

Zurück zur Übersicht

GO Series: 10 Second Run DW

System: DW Entwickler: Gamebridge Publisher: Gamebridge Genre: Action Release: September 2010

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 28.07.2011 - 13:06

40 kurze level, die man alle in je 10 Sekunden beenden muss. Klingt langweilig, macht aber überraschenderweise ziemlichen Spaß. Die Level fangen relativ einfach an, werden dann immer schwerer, bis die letzten 10 Level eine echte Herausforderung sind.
Die 200 Punkte ist das Spiel wert. Jump'n'run Geheimtipp!

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

alex103, funderos, mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen