DSiWare - Spiele

Zurück zur Übersicht

A Topsy Turvy Life: The Turvys Strike Back DW

System: DW Entwickler: Tecmo Publisher: Tecmo Genre: Shoot em Up Release: Juni 2010

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 19.05.2012 - 18:20

Weltraum-Shooter mal andersrum! In diesem Spiel kontrolliert man eine Alien-Armee und muss die Raumschiffe der Menschen vernichten. Man steuert seine Einheiten über den Touchscreen, während das gegnerische Raumschiff vom System gesteuert wird. Die AI ist wirklich gut und steigert sich langsam von level zu level in einem balancierten Rahmen. Das beste ist allerdings der 2-Spieler-modus, in dem ein Freund das Raumschiff mit Steuerkreuz & Knöpfen kontrolliert.
Das Spiel ist die 200 Punkte absolut wert, ein richtiger Geheimtipp unter der ganzen Shovel-DSiWare!

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Imoto, alex103, mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Nintendo-Downloads: Alles andere als schwach!
Vom 11 Juni 2010 - 12:55 Uhr