DSiWare - Spiele

Zurück zur Übersicht

Bird & Bombs DW

System: DW Entwickler: Intelligent Systems Publisher: Nintendo Genre: Action Release: Februar 2010

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 28.07.2011 - 10:26

Ein Spiel, das mir überraschend gut gefallen hat. Man ist ein kleiner Vogel-Soldat der Spotto-Truppe, der die Tochter des Bürgermeisters retten soll, die von Geistern entführt wurde. So befindet man sich in einer Geistervilla, in der sich klarerweise viele Geister tummeln. Komische Viecher mit einem Riesenmund, den sie weit aufgesperrt (nach oben gerichtet) haben und so herumfliegen. Man muss nun versuchen, die Bomben durch gezielte Würfe in die Geistermäuler zu befördern, wodurch die Geister explodieren. Es kommt auch eine Menge fliegender Möbel hinzu, die es deutlich erschweren, die richige Wurfbahn für die Bomben zu finden.
Alles in allem: das Spiel macht richtig Spaß und ist super, um zwischendurch ein paar Levels zu spielen.

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht m�glich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir k�mmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Calmundd, Mahuu, mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen