DSiWare - Spiele

Zurück zur Übersicht

Electroplankton Nanocarp DW

System: DW Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Musikspiel Release: Januar 2010

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 3 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 28.07.2011 - 11:31

Ein simples und zielloses Musikspiel. Man hat ein paar kleine Tierchen, die auf kommando (klatschen) ein paar Formen bilden und einen Ton machen, wenn sie von einer Welle getroffen werden (die man entweder kreisförmig macht, wenn man auf den Touchscreen tippt, oder mit den Steuerkreuz eine gerade Welle von einer der vier seiten kommen lässt)
Eine richtige melodie kommt dabei allerdings nicht raus, nur etwas herumgeklimper. Und das war auch schon das ganze Spiel.
Das kann man sich eigentlich sparen.

Wertung: 3 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen