DSiWare - Spiele

Zurück zur Übersicht

Bomberman Blitz DW

System: DW Entwickler: Hudson Soft Publisher: Hudson Soft Genre: Action Release: November 2009

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 7 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 28.07.2011 - 10:48

Ein klassisches Bomberman: Verschiednene Karten mit verschiedenen Eigenschaften (Eis, Fließbänder, ...), wahlweise nur ein oder beide Bildschirme groß, die üblichen Items usw.
Sehr spaßig für zwischendurch und die 500 Punkte sind ein fairer Preis.
Ein großer Wehrmutstropfen ist allerdings der Multiplayer: um mit Freunden zu spielen, muss (im gegensatz zu den Cartridge-Spielen) jeder Teilnehmer das Spiel gekauft haben, was es ziemlich schwer machen wird, Mitspieler zu finden.
Da der Multiplayer meiner Meinung nach eigentlich das beste an Bomberman ist, ist das für mich wirklich schade.
Ansonsten aber ein klasse Spiel mit hohem Suchtfaktor.

Wertung: 7 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

mistermaximal

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Bomberman, verrückte Affen und viel Rätselspaß zum Download
Vom 10 November 2009 - 18:25 Uhr

Nintendo-Gipfeltreffen der Spielemacher
Vom 16 September 2009 - 18:25 Uhr