Nintendo 3DS eShop - Spiele

Zurück zur Übersicht

2048 3ES

System: 3ES Entwickler: GameOn Publisher: GameOn Genre: Puzzlespiel Release: Juli 2014
Jugendfreigabe in Deutschland ab 3 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7 / 10
Fazit: Das wäre so weit schon alles, was man zu 2048 sagen kann. Das Spiel ist simpel, macht aber süchtig, es eignet sich für Zwischendurch, kann aber auch schnell mal stundenlang beschäftigen. „Einer geht noch!“ Ob die wenigen Zusatz-Features rechtfertigen, die kostenpflichtige 3DS-Version statt der kostenlosen Smartphone-App zu laden, muss jeder selbst entscheiden. Die 1,49€ sind aber definitiv gut angelegt.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

road.dogg

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

[TCG] Opening YGO The 25th Anniversary Rarity Collection
Vom 14 November 2023 - 10:09 Uhr

Ist Sega 3D Classics Collection 2 auf dem Weg in den Westen?
Vom 23 Dezember 2016 - 15:45 Uhr

2048 (3DS eShop) im Test
Vom 10 August 2014 - 21:20 Uhr

Downloads am 31. Juli: Weiter gehts mit Sommerschlussverkauf
Vom 28 Juli 2014 - 16:06 Uhr