Nintendo 3DS eShop - Spiele

Zurück zur Übersicht

AirRace Speed 3ES

System: 3ES Entwickler: Qubic Games Publisher: Qubic Games Genre: Rennspiel Release: September 2013

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6.5 / 10
Fazit: AirRace Speed ist an sich ein interessantes Spiel mit einem durchaus guten Setting. Leider sind aber die Strecken und deren Gestaltung zum Teil zu ähnlich und nicht abwechslungsreich genug um den Spieler längerfristig ans Geschehen zu binden. Auch hätte es dem Spiel gut getan, wenn man auf den Strecken gegen existierende Mitstreiter antreten würde und nicht nur allein auf Zeit fliegt. Ebenso hätte es dem Spiel nicht geschadet, wenn es eine Auswahl an Gleitern geboten hätte. Alles in allem ein durchaus interessanten Spiel, welchem es aber deutlich an Abwechslung und Feinschliff fehlt. Für 4.99 Euro lohnt sich aber dennoch ein Blick auf Air Race Speed.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

megamanfreak1980

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen