Nintendo 3DS eShop - Spiele

Zurück zur Übersicht

HarmoKnight 3ES

System: 3ES Entwickler: Game Freak Inc Publisher: Nintendo Genre: Musikspiel Release: März 2013
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: HarmoKnight ist eine willkommene und wie der Name es schon sagt harmonische Abwechslung für zwischendurch. Auch wenn Spiel und Prinzip simpel sind, kann der Titel durch seinen optischen Charme, sein musikalische Untermalung und seine Prise Witz punkten. Wer auf der Suche nach einer kurzweiligen Herausforderung ist, sollte sich diesen Titel auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Hier wartet ein echtes Stück Spielspaß auf Interessierte.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bensei, Imoto, Raffi86, UckyTrike

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Sucht Game Freak Mitarbeiter für Pokémon Switch?
Vom 20 März 2017 - 16:26 Uhr

Spieletest: Radiohammer
Vom 14 Februar 2016 - 01:12 Uhr

Spieletest: HarmoKnight
Vom 02 April 2013 - 06:37 Uhr

Downloads der Woche: HarmoKnight, Code of Princess und mehr
Vom 25 März 2013 - 13:06 Uhr

Downloads am Donnerstag: Monsterjäger und Ubisoft-Sale
Vom 19 März 2013 - 20:33 Uhr

Neue Releasliste für Nintendosysteme
Vom 06 Dezember 2012 - 19:51 Uhr

Neues aus der aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe
Vom 05 Dezember 2012 - 19:14 Uhr