Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Pokémon X 3DS

System: 3DS Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Rollenspiel Release: Oktober 2013
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Pokémon X ist an sich ein sehr gelungenes Spiel, dem es aber auch eindeutig an Abwechslung mangelt. Die willkürlichen Kämpfe sind in ihrem Vorkommen nicht gut ausbalanciert und finden teils viel zu oft hintereinander statt. Was Pokémon X aber deutlich nach unten zieht sind die teils arg nervenden Musikstücke, Soundeffekte und Geräusche sowie die extreme Textlastigkeit. Überzeugen konnte es aber mit der gelungenen Grafik sowie einem Umfang von 30-40 Stunden. Pokémaniacs werden sich wieder Händereibend ins neue Abenteuer stürzen – alle anderen, die bisher noch nichts mit den Tierchen zu tun hatten sollten vor einem Kauf aber lieber erst einmal Probespielen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

00Nintendo-Fan00, Bartagamen_Freak, Bensei, Bluubbi, DarkSaint, Devastator, Drachenbauer, Enforcer, Gamefan20, Gamefan26, Herrscher des Schattens, Imoto, Janik94, Jule, Kirschblut, Linse, Maschy, Neo2010, Retrogeek, SandyMandyOrange, Schmidt-Dudley, She-Ra, Tahnros, TheMadZocker, Vitara, craze2k5, evgeniat, horstderbaer, jaykay, joker1000, paddyslament, poelzer, pohlink, rolf71, skylander

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Pokémon-Kern-RPG für Switch in Arbeit
Vom 13 Juni 2017 - 21:50 Uhr

Pokémon: Ultra Sonne und Ultra Mond erscheinen am 22.11.
Vom 06 Juni 2017 - 16:36 Uhr

Pokémon! I Choose You-Film enthüllt Pokémon #802: Marshadow
Vom 09 April 2017 - 01:22 Uhr

Pokémon Sonne/Mond: Mega-Steine via Code
Vom 08 April 2017 - 22:23 Uhr

Sucht Game Freak Mitarbeiter für Pokémon Switch?
Vom 20 März 2017 - 16:26 Uhr

Pokémon Bank: Update und Mewnium Z
Vom 25 Januar 2017 - 11:12 Uhr

Pokémon20: Meloetta als letztes Event
Vom 01 Dezember 2016 - 12:59 Uhr

Pokemon20: Genesect via Gamestop
Vom 02 November 2016 - 11:28 Uhr

Pokémon20: Victini bis 24. September via Nintendo Network
Vom 03 September 2016 - 03:56 Uhr

"Goldene Zeiten" Mauzi wird via Nintendo Network verteilt
Vom 28 August 2016 - 20:53 Uhr

Pokémon20: Manaphy Event und 2. Chance für Mew
Vom 31 Mai 2016 - 18:59 Uhr

Aktuelle Software-Verkaufszahlen
Vom 28 April 2016 - 06:46 Uhr

Pokémon Sonne/Mond: Erstes Footage am 3. April
Vom 28 März 2016 - 00:23 Uhr

Pokémon Bank: Besondere Regis ab Freitag
Vom 03 März 2016 - 18:43 Uhr

Neues Pokémon in nächstem Pokémon-Special?
Vom 12 August 2015 - 14:49 Uhr