Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

New Style Boutique 3DS

System: 3DS Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Genre: Simulation Release: November 2012
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: "New Style Boutique" bietet ein umfangreiches Gameplay, verpackt in einem netten Design. Zwar zielt das Spiel auf eine bestimmte Zielgruppe ab, nämlich die der Modefreunde und die der Mädchen, aber vor allem jene werden voll auf ihre Kosten kommen. Manche modebewusste Jünglinge könnte es stören, dass nicht einmal das Geschlecht frei zu wählen ist, aber als aufmerksame Leser wisst ihr jetzt zumindest, dass ihr zu Beginn am besten einen weiblichen Namen auswählt. Alle Funktionen des 3DS werden voll ausgenutzt und somit ist aufgrund der Vielseitigkeit, Spielespaß für viele Stunden garantiert. „New Style Boutique“ ist sicherlich nicht jederMANNs und jederFRAUs Sache, muss es aber bei einem solch speziellen Titel auch nicht sein. Das Game hält, was es verspricht und hier macht es seine Sache sehr gut.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 30.04.2019 - 20:58

Lustiges Spiel das echt Laune macht wenn man sonst nix vor hat .ich kann mich dauch ewig mit beschäftigen wenn die Zeit da is

Wertung: 8 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

00Nintendo-Fan00, Imoto, SandyMandyOrange, She-Ra

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Neue Spiele am Freitag
Vom 24 November 2017 - 00:50 Uhr

Nintendo Mall Tour 2017
Vom 08 November 2017 - 18:08 Uhr

New Style Boutqiue 3 kommt im November
Vom 16 September 2017 - 03:53 Uhr

Downloads der Woche
Vom 21 Juni 2016 - 22:54 Uhr

3DS: Neue Spiele für die Selects-Reihe angekündigt
Vom 17 Mai 2016 - 19:10 Uhr

New Style Boutique 2 - Splatoon DLC
Vom 31 Januar 2016 - 20:58 Uhr

Downloads 14. Januar
Vom 12 Januar 2016 - 01:10 Uhr

Spieletest: New Style Boutique 2 - Mode von Morgen
Vom 19 Dezember 2015 - 03:42 Uhr

NMag #62 - Abenteuerlust
Vom 06 Dezember 2015 - 10:44 Uhr

The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes im Test
Vom 14 November 2015 - 20:46 Uhr

Downloads am 5. November
Vom 02 November 2015 - 12:29 Uhr

Downloads der Woche+Updates
Vom 21 Januar 2013 - 19:23 Uhr

3DS XL Registrierungsgeschenk verfügbar
Vom 01 Januar 2013 - 11:54 Uhr

New Style Boutique im Test
Vom 28 November 2012 - 21:39 Uhr

Downloads am Donnerstag: Demos, Rennen und Level5
Vom 27 November 2012 - 01:24 Uhr