Nintendofans.de aktuell Archiv

Wollt ihr ein weiteres Golden Sun?

Dann solltet ihr die Möglichkeit nutzen und eure Meinung publik machen:

Viele Jahre nach dem GBA-Vorgänger erschien Ende 2010 der dritte Teil im Bunde, Golden Sun: Die dünkle Dämmerung, für den Nintendo DS. In einem Interview mit Nintendo Gamer gibt Camelot-Chef Hiroyuki Takahashi nun bekannt, dass ein weiterer Ableger der Serie gut möglich wäre - wenn es denn die Nintendo-Spieler verlangen.

Ein großer Faktor für das Entwickeln neuer RPG-Spiele sind die Wünsche von den Leuten, die unsere früheren Rollenspiele gemocht haben. Wenn es genug Nintendo-Spieler gibt, die sich einen Golden Sun-Nachfolger wünschen, würde dies wahrscheinlich zur Entwicklung eines solchen führen.

Takahashi fügt aber hinzu, dass dieses Vorhaben aber auch etwas Zeit in Anspruch nehmen würde:

Ehrlich gesagt würde ich persönlich eher passen, da die Serie wirklich vollen Einsatz beim Entwickeln benötigt. Wenn die Fans jedoch einen 4. Teil verlangen, werden wir wohl einfach auf sie hören müssen. Trotzdem würde es dann noch einige Zeit in Anspruch nehmen, Ideen für den Plot auszuarbeiten bevor wir schlussendlich einen weiteren Golden Sun-Teil veröffentlichen können.

Also - nutzt diese Gelegenheit und tut eure Meinung in diversen Foren kund - Je mehr mitmachen, desto eher wird Camelot darauf aufmerksam.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Nintendo Gamer
Benjamin F. @12.Juni.2012 - 17:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!