Nintendofans.de aktuell Archiv

Neuigkeiten der 3DS-Software-Präsentation


Die Software-Präsentation für den 3DS ist nun zu Ende - Die wichtigen Neuigkeiten findet ihr in folgender Zusammenfassung:

  • Neuer Castlevania Lords of Shadow: Mirror of Fate Trailer
  • Neuer Luigi's Mansion: Dark Moon Trailer - Erscheinungstermin: 4. Quartal
  • Neuer Disney Epic Mickey: Power Of Illusion Trailer - das Spiel erscheint am 18. November 2012 in den USA
  • Präsentation des Gameplays von Paper Mario: Sticker Star - Erscheinungstermin: 4. Quartal. Die Level Ups, wie man sie aus früheren Serien-Teilen kennt, wird es nicht mehr geben. So werden Marios Eigenschaften nun mit Belohnungen für das Erfüllen speziellen Aufgaben aufgestuft.
  • Neuer Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Trailer - das Spiel erscheint am 31. Juli 2012 in den USA, eine Demo ist bereits im amerikanischen eShop verfügbar.
  • Das amerikanische "Nintendo Video" bekommt einen sehr kuriosen Film, "Threediots", spendiert. Ein Trailer wurde vorgestellt.
  • Präsentation des Gameplays von New Super Mario Bros. 2 - Erscheinungstermin: August 2012 (19.8. in den USA). Obwohl das Spiel die bekannten Elemente aus den Vorgängern enthält, konzentriert sich dieser Vertreter speziell auf den "Gold Rush" - Es gibt nun viele Möglichkeiten, u.A. auch mit neuen Gold-Items, möglichst viele Münzen einzusacken. Das Abenteuer kann sowohl im Singleplayer als auch per 2-Spieler-Koop-Modus bestritten werden.

Alle erwähnten Trailer, Gameplay-Videos sowie eine Aufzeichnung der gesamten Präsentation gibt es auf der offiziellen Website zu sehen.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: e3.nintendo.com
Benjamin F. @07.Juni.2012 - 04:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 07.06.2012 - 08:01

Aber trotzdem halt nichts neues. Schade Nintendo, dass ihr es nicht lernt. Rayman zum tausendsten Mal verschoben, immer nur Quartalsabkündigungen... schon langsam nervts!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!