Nintendofans.de aktuell Archiv

GBA Europa-Termin

Nun nachdem der GBA in Japan gelauncht wurde gab Nintendo offiziell den Europa Launch Termin bekannt am 22.Juni werden wir den GBA auch hier bei uns in den Regalen finden. Zum Europa Start sollen unter anderen auch solche Spiele Perlen wie Super Mario Advance, F-Zero: Maximun, Castlevania, Konami Krazy Racers, Rayman Advance, Tony Hawk's Pro Skater 2 oder Ready 2 Rumble: Round 2 zu kaufen sein.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Videospiele.com
Arafat @22.März.2001 - 21:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!