Nintendofans.de aktuell Archiv

Neuer Castlevania Mirror of Fate Trailer

Ein neuer Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate zeigt sowohl kurze Gameplayszenen als auch Videosequenzen.

Finde ich interessant! (1)
David @05.Juni.2012 - 13:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 05.06.2012 - 19:20

Irgendwie komm ich mit der Story nich klar. Marie und Gabriel hatten einen Sohn?! $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!