Nintendofans.de aktuell Archiv

Captain Morgane and the Golden Turtle im Test

Die Wii-Ära neigt sich dem Ende zu und mit „Xenoblade“, „Pandoras Tower“ und „The Last Story“ brachte Nintendo noch drei tolle RPGs auf den Markt. Neben den vielen tollen Nintendo-Eigenmarken wie Mario und Konsorten war besonders ein Genre genauso prädestiniert wie die vielen Party-Games, nämlich Point & Click-Adventures. Bekannte Spiele waren „Another Code R“, „Baphomets Fluch“, „Geheimakte Tunguska“ und und und.

Nun gesellt sich ein weiteres Game in die Runde, nämlich „Captain Morgane – and the Golden Turtle“, welches irgendwie als kleiner Nachfolger von „So Blonde“ gesehen werden kann. Wird das Spiel einen ehrwürdigen „Genreabschluss“ liefern?

Review zu Captain Morgane and the Golden Turtle

Finde ich interessant! (6)
Ulrich @19.Mai.2012 - 17:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Neo2010, Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!