Nintendofans.de aktuell Archiv

Rayman Origins-Demo kommt diese Woche

Rayman Origins 3DSDer Release der 3DS-Adaption wurde ja schon einige Male verschoben, und auch bis zum aktuellen Datum ist es noch ein bisschen hin.

Nichtsdestotrotz wurde die Demo für diese Woche bestätigt. Damit könnt ihr euch dann selbst davon überzeugen, ob der 3D-Effekt zur Spielatmosphäre beiträgt.

Finde ich interessant! (8) - Quelle: Nintendolife
Benjamin A. @14.Mai.2012 - 11:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

alex103, funderos, gunman, Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 14.05.2012 - 16:05

Find ich gut! $row[emotion]

Verfasst am: 14.05.2012 - 19:17

Jawoll, ich freu mich! Ist schon ne feine Sache mit den Demos.

Verfasst am: 15.05.2012 - 00:01

Hieß es nicht, dass die 3DS-Version keinen Mehrspieler-Modus hat? In der Amazon-Beschreibung steht jetzt nämlich, dass schon einer dabei ist (neben Streetpass usw., dürfte also schon auf die 3DS-Version bezogen sein): "4-Spieler, Jump-In/Jump-Out, Koop- Gameplay: Spieler können alleine als Rayman in der Solo-Kampagne spielen, aber auch zu jeder Zeit bis zu drei Freunde zu Hilfe rufen, die Globox oder einen der beiden Kleinlinge spielen. Spieler können jederzeit aussteigen, ohne den Fortschritt der anderen zu gefährden."

Verfasst am: 15.05.2012 - 01:24

Das wäre schon toll, wenn das mit dem Mehrspielermodus stimmt und es würde auch die Verzögerung im Gegensatz zur PSVITA Version gerechtfertigten $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!