Nintendofans.de aktuell Archiv

Release von Rayman Origins 3DS verschoben

Nachdem bereits am 24. November 2011 das Spiel "Rayman Origins" für sämtliche Plattformen (außer dem 3DS) erschienen ist und sogar vor kurzem die Vita-Version auf den Markt kam, sollten Fans des Nintendo Handhelds am 17. März bedient werden. Leider wurde vor Wochen schon der Termin  auf den 30. März verschoben.

Ubisoft hat nun erneut und ohne bekannten Grund den Releasetag verlegt und zwar auf den 8. Juni 2012. Dann sollten auch endlich 3DS-Besitzer in den Genuss von Rayman Origins kommen. 

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Eurogamer.net
Ulrich @17.März.2012 - 20:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.03.2012 - 01:44

Schon ziemlich spät...vorallem wenn jetzt auch noch eine der Handheld-Versionen schon draussen ist.

Verfasst am: 18.03.2012 - 08:57

Ich wollte auch drauf warten, aber hab mir vor kurzem am Ubilicious Monday von Amazon das Spiel um 19 Euro für die PS3 geholt.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!