Nintendofans.de aktuell Archiv

Teenage Mutant Hero Turtles von Virtual Console entfernt

Teenage Mutant Hero TurtlesDie NES-Version von Teenage Mutant Ninja Turtles wurde in allen Regionen von der Virtual Console entfernt.

Wie immer werden offizielle Gründe nicht genannt, aber man darf annehmen, dass es an den Lizenzengebühren liegt. TMHT war auch eines der wenigen NES-Games, die 600 Punkte kosteten, obwohl das Original in Europa erschienen ist.



Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendolife
Benjamin A. @09.Februar.2012 - 19:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 09.02.2012 - 20:27

Verschmerzbar. Die Turtles Spielen auf dem Super Nintendo sind eh um einiges besser.

Verfasst am: 09.02.2012 - 20:58

^^ sehe ich auch so

Verfasst am: 09.02.2012 - 22:55

ich wollte es grad saugen, aber gott sei dan hab ichs aufm original NES auch :-P ich finds cool, ist das einzige 1-vs-1 Fight Game auf dem NES das ich kenn

Verfasst am: 09.02.2012 - 22:58

ich hab jetzt mit Tournament Fighters verwechselt .-P

Gast
Verfasst am: 10.02.2012 - 13:40

also ich habs am anfang geholt und da hats 500 gekostet $row[emotion]

Verfasst am: 10.02.2012 - 15:15

Der Preis wurde nachträglich ehröht. Wie viels gekostet hat ist jetzt ja auch irrelevant, da es jetzt ja ganz futsch is.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!