Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man 5 in den Startlöchern der VC

Mega Man 5Wir hatten schon ewig keine Klassiker mehr auf der Wii. Trotzdem hören wir immer wieder von Alterseinstufungen von Retrotiteln. Jetzt wurde Mega Man 5 von der australischen OFLC mit "G for General" bewertet.

Das könnte bedeuten, dass Mega Man 5 in absehbarer Zeit in Europa erscheinen wird. Doch es stehen noch weitere Titel in den Startlöchern. Hoffen wir, dass dieser und weitere bereits angekündigte VC-Titel endlich für die Wii erscheinen.

Finde ich interessant! (9) - Quelle: OFLC
Benjamin A. @07.Januar.2012 - 18:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

joker1000, Neo2010, Nimmerlandjunge, Simon_Belmont und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 07.01.2012 - 18:53

Wäre sehr geil. Würde ich mir nach ewigen Zeiten auch mal wieder einen VC Titel gönnen um den Teil endlich mal spielen zu können.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!