Nintendofans.de aktuell Archiv

Downloads: Jump, Run and Gun!

Bionic Commando (NES)Weihnachten ist vorbei, aber Nintendo hofft, dass euer restliches Weihnachtsgeld nicht nur für Raketen sondern vielleicht auch für das eine oder andere Downloadspiel verschossen wird.

Diese Woche steht euch eine äußerst potente Auswahl zur Verfügung. Beispielsweise der Klassiker Bionic Commando für den Game Boy ist ein Sidescrolling Shooter mit Enterhaken.

Für DSiWare bekommt ihr zwei besondere Plattformer. Antipole spielt mit einer Schwerkraft-Umkipp-Mechanik. Flush the Goldfish hingegen ist ein "One-Button-Action-Game". Von Raum zu Raum wechseln die Kommandos, die engesetzt werden müssen. Dabei steuert ihr einen Goldfisch in einem Spezialanzug, der ein wenig an Earthworm Jim erinnert. Beide kosten 5€/500 Punkte.

Für WiiWare gibts es außerdem eine neue Demo.

Virtual Console (3DS)
Bionic Commando (Game Boy)

DSiWare
Antipole
Flipper 2: Flush the Goldfish

WiiWare
Gnomz (Demo)

Finde ich interessant! (6)
Benjamin A. @27.Dezember.2011 - 20:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

joker1000, Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!