Nintendofans.de aktuell Archiv

Eurosport liefert 3D-Videos für den 3DS

Eurosport liefert nun Videos für den 3DS. Dazu kann ein eigener Videoplayer im eShop kostenlos runtergeladen werden. Folgende Info dazu gab heute Nintendo via Pressemitteilung bekannt:

"Nintendo gab heute eine Partnerschaftsvereinbarung mit der Eurosport Group bekannt: Danach stellt der Sender vom 15. Dezember 2011 bis Ende 2012 wöchentlich neue Sportvideos in 3D bereit, die jeder Besitzer eines Nintendo 3DS kostenlos über die Funktion SpotPass empfangen kann. Der dazugehörige Eurosport Videoplayer ist im Nintendo eShop gratis erhältlich.


Jedes der zwei- bis dreiminütigen 3D-Videos ist aus dem erfolgreichen und beliebten Eurosport WATTS-Programm, das Sport von seiner anderen Seite zeigt und im Zapping einen Mix aus Sport-Action und witzigen Szenen bereithält. Diese einzigartigen Filmsequenzen können sich die Freunde des Nintendo 3DS nun regelmäßig in 3D auf ihre Konsole laden.

„Die 3D-Clips aus WATTS, einem der beliebtesten Programme von Eurosport, werden die Nintendo 3DS-Nutzer garantiert packen und unterhalten“, sagt Heather Bowler, Global Communications Director, Eurosport. „Eurosport und Nintendo gehören zu den führenden Unternehmen ihrer Branchen. Es gibt also eine natürliche Übereinstimmung beider Marken in dieser Zusammenarbeit, mit der wir unsere Reichweite auf ein wichtiges Zielpublikum ausdehnen.“

„Wir streben immer danach, unseren Fans unterhaltsame und spannende neue Inhalte zugänglich zu machen, und genau das ermöglicht uns die Partnerschaft mit Eurosport“, sagt Laurent Fischer, Managing Director Marketing & PR Nintendo of Europe. „Wir freuen uns, dass jetzt wöchentlich neue WATTS-Videos über Nintendo Video zu sehen sein werden, ebenso wie die vielen anderen 3D-Inhalte unserer verschiedenen Partner.“ 

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Pressetext Nintendo
Ulrich @15.Dezember.2011 - 16:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.12.2011 - 22:15

Diese blöden Clips, bei denen Leute von ihren Mottorrädern fallen? $row[emotion]

Verfasst am: 15.12.2011 - 22:22

Ja genau...

Umständig is nur das Programm an sich... Um es aus meinem Startmenü löschen zu können (ich behalt ja nix was ich nich brauche...) musste ich es erst über den eShop runterladen und konnte es anschließend erst über die Datenverwaltung löschen...

Verfasst am: 16.12.2011 - 06:05

Irgendwie unspektakulär

Verfasst am: 16.12.2011 - 13:23

Wozu das?

Verfasst am: 17.12.2011 - 18:09

Die Videos sind immerhin besser als die von Nintendo Video.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!