Nintendofans.de aktuell Archiv

Amerika bekommt Downloads gegen PIN-Codes

Super Mario KartNintendo of America hat vor kurzem angekündigt, dass es neue Belohnungen für fleißige Münzsammler gibt (in Amerika wird mit Münzen statt mit Sternen gehandelt). Die genauen Belohnungen wurden schnell wieder versteckt, doch noch schnellere Internetuser konnten noch einen Screenshot machen.

Unter den neuen Preisen werden u.a. der 3D Classic: Xevious oder der Wii VC-Titel Super Mario Kart sein. Diese werden - sofern man dem Screenshot glauben darf - je 100 Münzen kosten (während man bei uns 200-250 Sterne pro Spiel bekommt, gibt es in Amerika 30-50 Münzen pro Spiel).

Ob diese Downloads auch in den europäischen Shop kommen ist fraglich. Theoretisch wäre es mit dem letzten 3DS-Update jetzt möglich, Codes zu verschicken. Allerdings gibt es bei uns schon die Möglichkeit, 400 Sterne in 100 Nintendo Points um zu wandeln. Umgerechnet wären das sechzehn DS-Spiele (je 200 Sterne) für Super Mario Kart. In Amerika wird man mit dieser Aktion Super Mario Kart schon mit zwei Wii-Spielen bzw. 3,5 DS-Titeln erwerben können.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: neoGAF
Benjamin A. @11.Dezember.2011 - 13:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!