Nintendofans.de aktuell Archiv

GBA Titel des Ambassador Programms kommen noch 2011

Im Rahmen des Ambassador Programms wurden jene Erstkäufer des 3DS entschädigt, die im Rahmen der Preissenkung des Handhelds auf ihre Kosten kamen. So wurden im September 10 kostenlose NES-Games aus dem 3DS-Shop bereitgestellt und weitere 10 GBA-Titel angekündigt.

Doch dann wurde es ruhig und immer wieder traten Gerüchte ans Tageslicht, dass diese auf kommendes Jahr verschoben werden. Nun bestätigte aber ein Nintendosprecher im Official Nintendo Magazine (ONM), dass alle 10 Advance-Spiele noch im Dezember erscheinen werden. Infos zur genauen Liste und dem Releasedate gibt es noch nicht, aber folgende Downloads wurden schon angekündigt:

-Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
-Mario Kart: Super Circuit
-Metroid Fusion
-WarioWare, Inc.: Minigame Mania
-Mario Vs. Donkey Kong

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Official Nintendo Magazine
Ulrich @02.Dezember.2011 - 14:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!