Nintendofans.de aktuell Archiv

USA: Mario und Zelda brechen alle Rekorde



Super Mario 3D Land und The Legend of Zelda: Skyward Sword scheinen alle bisherigen Verkaufsrekorde zu brechen.

Seit dem Release wurden, zumindest in den USA, mittlerweile 535 000 Einheiten von Zelda und über 500 000 Mario-Games an die Spieler gebracht. Im Vergleich wurde in der ersten Verkaufswoche 454 000 Stück von "Twilight Princess" verkauft und bei Mario spricht Nintendo sowieso vom "fastest selling portable Mario game in company history".

Natürlich hat der Erfolg auch Auswirkung auf die Hardware. So wurde der Absatz von Nintendo 3DS-Konsolen im Vergleich zum Monatsafang verdreifacht  (+325%).

Finde ich interessant! (6) - Quelle: GameHunters
Ulrich @30.November.2011 - 16:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, mistermaximal, Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!