Nintendofans.de aktuell Archiv

Skyward Sword: Was ist eure Meinung?

Rund zwei Wochen sind vergangen, seit die ersten von euch The Legend of Zelda: Skyward Sword in den Händen gehalten haben. In unserem Testbericht wurde das Spiel ingesamt hoch gelobt, aber auch mit einiger Kritik bedacht. Die Bestnote war für unseren Autor David nicht angebracht. Auf dem Bewertungsportal GameRankings.com, erhält Skyward Sword derzeit 93,5%. Das Spiel fällt damit hinter seinem Wii-Vorgänger zurück.

Was ist Eure Meinung nach zwei Wochen Skyward Sword? Verfasst einen Leser-Test in unserer Game List und teilt eure Gedanken mit der Redaktion und anderen Nintendo-Fans!

Finde ich interessant! (10)
Ulf @26.November.2011 - 12:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos und 8 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 26.11.2011 - 19:53

Mit 'The Legend of Zelda: Skyward Sword' ist ein weiterer Meilenstein von Nintendo erschienen. Ich komm nicht allzu oft dazu, weiter zu spielen, aber dennoch bin ich davon begeisert, dass sowohl alte als auch neue Features bei Skyward Sword nicht zu kurz geraten sind!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!