Nintendofans.de aktuell Archiv

Bundles, Bundles und noch mal Bundles

Weihnachten lässt nicht mehr lange auf sich warten und demensprechend gibt es natürlich Bundles für alle Geschmäcker. Nachdem vor kurzem bereits 3 verschiedene 3DS-Pakete und eines für die Wii vorgestellt wurden, veröffentlichte Nintendo heute zwei weitere Bundles für ihre Heimkonsole.



Das schwarze Bundle beinhaltet eine Wii im neuen Design, eine Remote, Mario Kart Wii und ein schwarzes Lenkrad.
Das weiße Bundle beinhaltet eine Wii im neuen Design, eine Remote, Wii Party und Wii Sports.

Finde ich interessant! (2)
David @14.November.2011 - 19:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!