Nintendofans.de aktuell Archiv

Test: Dragon Quest Monsters: Joker 2

Rund 5 Jahre nach dem ersten Teil, erschien nun "Dragon Quest Monsters: Joker 2". Immer noch gilt es Monster zu sammeln, aufzuleveln und damit zu kämpfen. Hört sich sehr nach dem "Pokémon-Prinzip" an! Ob der Titel aber nur kopiert, etwas neues bietet oder der doch bessere Abklatsch ist, erfährt ihr im Test zu Dragon Quest Monsters: Joker 2.

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @02.November.2011 - 20:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!