Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Kart 7 bekommt Insektoide Rennfahrer

Mario Kart 7Warnung an Alle, die auf jegliche Art von Spoiler allergisch reagieren: Nintendo gibt wieder brandneue Charaktere für Mario Kart 7 bekannt!

Metal Mario und Lakitu wurden für Mario Kart 7 bereits bestätigt. Jetzt gesellen sich zwei weitere Fahrer aus der Insektenwelt hinzu.

Wiggler war bereits ein Boss in Mario Kart Sondermissionen, doch jetzt steigt er auch hinter das Lenkrad. Ob es wohl zu unangenehmen Situationen führt, wenn er seine größeren Artgenossen im Blätterwald rammt? Aber das hat Lakitu ja auch nicht daran gehindert, an den rasanten Rennen teilzunehmen.

Die Raupe war schon in Mario Power Tennis spielbar, doch der folgende Artgenosse feiert mit Mario Kart 7 sein Debüt als spielbarer Charakter: Die Bienenkönigin aus Super Mario Galaxy. Nintendo versucht mit der geschrumpften Königin vermutlich die Auswahl an weiblichen Fahrern zu vergrößern. Immerhin hat man unter den anderen Monarchinnen nur jüngere und... sportlichere Modelle zur Auswahl.

Ob Insekten auch Fliegen zwischen die Zähne bekommen, wenn sie Auto fahren? Was haltet ihr von den neuen Fahrern?

Finde ich interessant! (2) - Quelle: ONM UK
Benjamin A. @31.Oktober.2011 - 14:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 31.10.2011 - 14:49

Es freut mich für Wiggler, dass er es endlich auch mal in ein Kart geschafft hat. Ich hatte darauf schon spekuliert. Die Bienenkönigin ist eine Überraschung. Scheinbar sind alte Veteranen wie Knochentrocken, Waluigi oder Birdo nicht mehr dabei. Diese konnte sie verdrängen.

Verfasst am: 31.10.2011 - 14:53

Waluigi muss unbedingt wieder rein! Der ist ja seit Mario Tennis bei jedem Mario-Spinoff dabei! (Und imo hat er auch viel mehr eigenständgen Charakter als Daisy oder die ganzen apielbaren Mario-Gegner aus zweiter Hand)

Gast
Verfasst am: 01.11.2011 - 22:56

Wie soll Wiggler denn mit seinem langen Körper in ein Kart passen?

Gast
Verfasst am: 01.11.2011 - 22:56

Wie soll Wiggler denn mit seinem langen Körper in ein Kart passen?

Verfasst am: 02.11.2011 - 16:35

Es handelt sich dabei um einen etwas kürzere Version, wie schon in Mario Power Tennis. Diese konnte sich ja auch in einen Schmetterling verwandeln...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!