Nintendofans.de aktuell Archiv

3DS-Wheel für Mario Kart 7

Kennt ihr noch das Wii-Wheel, welches bei Mario Kart Wii dabei war? Natürlich war es bei der Bewegungs-Sensor-Kontrolle des 3DS nur eine Frage der Zeit, bis es auch für Mario Kart 7 das erste Lenkrad gibt.

Wer authentisch fahren möchte, kann das Zubehörteil in Japan ab 1. Dezember für 1280 Yen erwerben. Der 3D-Effekt wird bei der Kontrolle über Gyrosensor aber eher abgeschaltet werden müssen.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: andriasang
Benjamin A. @25.Oktober.2011 - 16:29 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 25.10.2011 - 17:35

Hm, wenn man eine ganz ruhige Hand hat und wirklich nur dreht, sollte es ja trotzdem gehen ^^
Aber naja, finds lustig, wenn das Teil bei uns erscheint und nicht zu teuer ist, werde ich es mir holen

Verfasst am: 25.10.2011 - 18:06

Nein... Wenn du den 3DS drehst sollte der 3D-Effekt schon verloren gehen - außer du drehst den Kopf mit $row[emotion]

Verfasst am: 25.10.2011 - 18:30

Genau das hab ich bei Zelda gemacht $row[emotion]

Sah für aussenstehende sicher lustig aus

Verfasst am: 25.10.2011 - 19:09

möööp, klar.. Denkfehler ^^

Gast
Verfasst am: 26.10.2011 - 13:51

Ist das auch komibierbar mit dem Stick-Add-On? $row[emotion]

Verfasst am: 26.10.2011 - 17:38

Sieht nicht so aus. Wäre aber äußerst unwahrscheinlich, dass ein Spiel Gyrosensor UND zwei Sticks braucht. Das wär a bisserl Overkill.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!