Nintendofans.de aktuell Archiv

Die 10 Botschafter-NES-Titel sind in Japan bekannt

Golden Pimp GBANicht mehr lange, und 3DS-Frühkäufer können sich 10 NES-Titel kostenlos herunterladen. In Japan sind die restlichen 5 Titel nun auch bekannt:

  • Super Mario Bros.
  • The Legend of Zelda
  • Ice Climber
  • Balloon Fight
  • Donkey Kong Jr.
  • Wrecking Crew
  • NES Open Tournament Golf (Mario Open Golf in Japan)
  • Yoshi (Yoshi's Egg in Japan)
  • Metroid
  • Legend of Zelda II: The Adventure of Link

Ob wir die gleichen Titel bekommen ist nicht sicher, da aber alle hier zu lande erschienen sind, sehr wahrscheinlich.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendo JP
Benjamin A. @30.August.2011 - 14:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 30.08.2011 - 14:10

Gerade mal zwei Titel des Gerüchts (http://www.nintendofans.de/news/9099/Bo tschafter-Programm_geleaked.html) haben sich bewahrheitet. Die GBA-Liste kann man somit wohl in die Tonne schmeissen.

Verfasst am: 30.08.2011 - 14:51

Ich hätte lieber Kid Icarus als Metroid und Warios Woods statt Mario & Yoshi. Aber auch mit den Titeln lässt sich jede Menge Spass haben. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!