Nintendofans.de aktuell Archiv

Downloads am Donnerstag: 3DS-Classic

Urban Champion CoverDiese Woche pausiert die Virtual Console, dafür gibt es den NES-Klassiker Urban Champion im neuen 3D-Gewand. Für den DSi gibt es Moto eXtreme, My Asian Farm und für die Wii gibt es Flight Control, welches in ähnlicher Form vor eineinhalb Jahren  schon für den DSi erschien.

DSiWare
Moto eXtreme
My Asian Farm

3DSWare
3D Classics: Urban Champion

WiiWare
Flight Control

Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendolife
Benjamin A. @15.August.2011 - 21:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 16.08.2011 - 07:58

Diese Woche gibt es ja nicht mal einen Game Boy Klassiker für die 3DS-Virtual-Console. Schwack, ganz schwach Nintendo.

Verfasst am: 16.08.2011 - 09:42

Also irgendwie hauen mich die Spiele nicht so vom Hocker. $row[emotion]

Vielleicht für den echten Kenner unter den Gamern. Aber so richtig dolle ist es nicht diese Woche. $row[emotion]

Verfasst am: 16.08.2011 - 17:52

@Joker: Also mir ist ein überarbeitetes Spiel lieber, als eine GB-ROM $row[emotion]

Verfasst am: 16.08.2011 - 18:52

Als Xevious erschien gabs auch kein VC-Spiel. Ich denke Nintendo sieht den 3DS Classic einfach als adequaten Ersatz an.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!