Nintendofans.de aktuell Archiv

Gerücht: Neue Nintendo-Select Titel

Nintendo SelectBei den Nintendo Selects handelt es sich um ausgewählte Nintendo-Titel, die zu einem Budget-Preis angeboten werden. Bisher waren nur - WarioWare: Smooth Moves, Mario Strikers Charged, Wii Sports und Animal Crossing: Let's Go to the City Teil dieser Serie.

Gerüchten zu Folge sollen noch im August folgende Titel dazu kommen: Super Paper Mario, Mario Strikers Charged, Punch-Out!! und Super Mario Galaxy. Da Mario Strikers Charged in Europa bereits erhältlich ist, könnte vielleicht bei uns The Legend of Zelda: Twilight Princess hinzu kommen, welches in Amerika bereits Teil der Nintendo Selects ist.

Nintendo kommentiert wie immer "weder Gerüchte noch Spekulation".

Finde ich interessant! (2) - Quelle: kotaku.com
Benjamin A. @09.August.2011 - 12:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

joker1000, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 10.08.2011 - 14:15

Super Paper Mario wäre klasse, das finde ich im Einzelhandel momentan nirgends und bei eBay kostet es neu ziemlich viel.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!