Vielleicht funktioniert das auch bei Resident Evil? Wäre nen Versuch wert...
Nintendofans.de aktuell Archiv
Pac-Man & Galaga Dimensions: Spielstand doch löschbar!
Entgegen der ersten Newsmeldungen ist der Speicherstand in Pac-Man & Galaga Dimensions doch löschbar!
Obwohl offizielle Vertreter von Namco Bandai bestätigen, dass es nicht möglich wäre, Daten zu löschen, wurde dies nun dementiert. "Es gab von unserer Seite her Fehler in der Kommunikation. Vielen Dank für ihr Verständnis.", meinte Namco, und verriet den geheimen Code:
Wird das Spiel gestartet, muss man ABXYLR gleichzeitig drücken, um den Spielstand löschen zu können. Diese Methode ist schon seit dem GBA üblich.
Pac-Man & Galaga Dimensions wird bei uns am 26. August erscheinen.
Finde ich interessant! (2) - Quelle: Eurogamer.net
Benjamin A. @02.August.2011 - 15:35 Uhr
- Weitersagen:
Leser-Kommentare:
Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.
Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.
Seit wann hat der GBA X-/Y-Buttons?? Wohl eher Start und Select..
Da wars Start und Select, aber es war das gleiche Prinzip
Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!
Kommentar hinzufügen
Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.
Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!
Namco bedankt sich für die kostenlose Werbung.