Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo auf der AnimagiC 2011

In Bonn können sich von 29. bis 31 Juli auf der AnimagiC Anime- und Mangafreunde richtig ausleben. Nintendo lässt sich diese Gelgenheit nicht entgehen und ermöglicht es, erstmals in Deutschland Zelda Skyward Sword und Xenoblade auf der Wii anzutesten.
Daneben kann man natürlich auch am 3DS Zelda OoT 3D, Pilotwings Resort, Super Street Fighter IV 3D Edition, DoA Dimensions und Lego Star Wars III: The Clone Wars in 3D ohne Brille erleben
Am NDS möchten neben den aktuellen Pokémonversionen Schwarz und Weiss auch Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten und Dragon Quest IX: Hüter des Himmels ausprobiert werden.
Um das Angebot für Dragon Quest-Liebhaber abzurunden, dürfen sich Besitzer von Dragon Quest IX: Hüter des Himmels, die ihr Spiel und ihren Nintendo DS mitbringen, vor Ort außerdem über einen exklusiven Download freuen.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendo Media Room
Matthias @25.Juli.2011 - 11:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, joker1000, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 25.07.2011 - 11:34

Nintendo soll bitte auch auf die Aninite in Wien kommen!!!!

Verfasst am: 25.07.2011 - 17:39

HUCH die Animagic ist dieses Wochenende?!

Verfasst am: 26.07.2011 - 01:29

Auch wieder ne schöne Gelegenheit, neue Miis per StreetPass zu treffen. Bei Symphonic Odysseys habe ich über 30 getroffen. =)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!