Nintendofans.de aktuell Archiv

Entwicklung von Mega Man Legends 3 gestoppt

Capcom hat bekannt gegeben, dass die Entwicklung von Mega Man Legends 3 nicht fortgesetzt wird.


Der Titel war ein Projekt, dass Spielern aus der ganzen Welt ermöglichen sollte, eigene Ideen in die fertige Version des Spiels einzubringen. Dafür wollte Capcom bereits zum Launch des eShops die Prototyp-Version von Mega Man 3 Legends bereit stellen. Mit der Ankündigung des Entwicklungsstopps wurde dann jedoch auch die Veröffentlichung der 3DS-Demo in den Sand gesetzt.


Als Grund für diese Entscheidung gibt Capcom an, dass das Projekt einfach nicht die erforderlichen Kriterien erfüllt, welche die Firma als Standard ansieht.

Um die komplette Meldung zu lesen, klickt hier!

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Capcom-Unity
Benjamin F. @19.Juli.2011 - 13:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, Shiiro und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 19.07.2011 - 16:30

Wenn ein Projekt nicht den Kriterien entspricht, macht mans halt besser?! $row[emotion]
So scheisse sah das bisherige doch garnicht aus und die Fans mit einzubeziehen war auch eine super Idee. Naja...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!