Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Video ab 13. Juli


Ab dem 13.07 Juli ist es soweit und Besitzer eines 3DS mit Internetverbindung haben Zugang zu Zeichentrickfilmen, Dokumentationen und weiteren Videos. Ab diesem Zeitpunkt ist Nintendo Video™ kostenlos im Nintendo eShop verfügbar.
Laut Nintendo können damit Cartoons, Musikvideos und viele andere Filme in 2D und 3D geschaut werden.
Die Videos werden via SpotPass automatisch auf das System geladen, wo sie für begrenzte Zeit gespeichert bleiben und beliebig oft abgespielt werden können. Zum Startprogramm gehören ausgewählte Episoden von Oscar’s Oasis: Die Kult-Cartoon-Serie komplett in 3D und die Serie Magic Tricks.
User aus Deutschland haben zusätzlich exklusiven Zugang zu ZDF.Archive. Dort gibt es verschiedene kurze 3D-Dokumentationen aus Bereichen wie Wissenschaft, Natur, Wildnis und Reiseziele.
Auch Freund der Musik kommen nicht zu kurz, denn diese dürfen sich über Ausschnitte aus der vergangenen Tour der Fantastischen 4 freuen.

Wie Nintendo weiterhin bekannt gab dürfen sich 3DS-Besitzer auf einen konstanten Zuwachs an Inhalten bei Nintendo Video freuen.

Finde ich interessant! (5)
David @11.Juli.2011 - 17:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Janik94, Melvd, Thomas_Billstein und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!