Nintendofans.de aktuell Archiv

EU - Releasetermine für Mario Kart 3DS, Zelda, Kirby usw.??

Im bekannten NeoGAF-Forum ist nun eine Nintendo-Releaseliste für Europa aufgetaucht. ACHTUNG, diese Termine wurden nicht offiziell von Nintendo bekanntgegeben, also als Gerücht betrachten!

August
26 - Xenoblade Chronicles

September
09 - StarFox 64 3D
Dragon Quest Monsters: Joker 2

October
Kirby Mass Attack
Mario Kart 3DS
Professor Layton

November
Kirby Wii
Zelda Skyword Sword
Super Fossil Fighters

December
Super Mario 3DS

2012
Mario Party 9
Paper Mario 3DS
Luigi's Mansion 2
Animal Crossing 3DS
Kid Icarus
Lego City Stories
The Last Story

Some notes:
- Xenoblade Chronicles has been announced as a September title before
- Mystery Case Files: Malgrave Incident was announced for fall
- Super Fossil Fighters sees a release even though Fossil Fighters never appeared in Europe
- Kirby overkill: three Kirby games this year!
- I also see a Super Smash Bros Brawl for July - either a reprint or a new Nintendo Selects entry.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: NeoGAF Forum
Ulrich @22.Juni.2011 - 19:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

joker1000 und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 22.06.2011 - 19:21

Super Mario noch in diesem jahr aber Animal Crossing erst im nächsten? Hört sich verdächtig nach Fake an. Nintendo wird bestimmt nicht innerhalb von zwei Monaten zwei Mario-Spiele veröffentlichen (Mario Kart 3DS im Oktober und Super Mario im Dezember). $row[emotion]

Verfasst am: 22.06.2011 - 19:55

Und Zelda Skyword Sword erst im November!?! Kann mal gar nicht sein. Will das im August haben. :-D

Gast
Verfasst am: 22.06.2011 - 20:14

Naja sie wollten aber beide Spiele noch dieses Jahr rausbringen. Zumindest nach eigenen Aussagen. Und Mario Kart hat mit einem Mario Jump'n'Run eigentlich nix gemeinsam. Im Groben klingt die Liste garnicht mal so dumm. Wenn sie nicht den klitzekleinen Haken hätte, dass man sich einiges davon auch so denken könnte...

Verfasst am: 22.06.2011 - 20:19

Ich hoffe doch sehr, dass wir Mario Party 9 noch dieses Jahr sehen werden...

Verfasst am: 22.06.2011 - 20:24

Hmm wenn das stimmt, dann gibts bei mir Starfox erst später und ich beschäftige mich mit Xenoblade $row[emotion]

Verfasst am: 22.06.2011 - 23:02

Cool gleich 3 Spiele die ich mir zu 100& kaufen werde kurz vor, um oder nach meinem Burzeltag Anfang September!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!