Nintendofans.de aktuell Archiv

Starfox 64 3D erscheint am 9. September

Lylat Wars Cover (N64)Amerika bekommt Starfox 64 3D erst am 11. September. Doch genau wie Links neuestes Remake erscheint auch die Neuauflage von Lylat Wars bereits am 9. September in Europa - komplett in 3D!

Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat, kann sich mit der offiziellen Teaser-Seite warm machen.

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @20.Juni.2011 - 14:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Janik94, joker1000 interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 20.06.2011 - 16:25

Ob diese News Starfoxfans.de Wiederbeleben wird? Ja BMX DU bist gemeint *g*

Verfasst am: 20.06.2011 - 17:26

Wieder zwei Tage den Amis voraus. Ätsch=)

Verfasst am: 20.06.2011 - 17:51

Argh jetzt kommt alles auf einmal.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!