Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokédex 3D für den e-Shop



In ca. einer Woche wird der Nintendo eShop auf dem 3DS seine Pforten eröffnen. Nun gesellt sich zu "Excitebike" ein weiterer kostenloser Launchtitel, nämlich ein "Pokédex" ganz in 3D:

-) mit allen Pokémon aus Schwarz/Weiß
-) über 150 Pokémon samt Bewegungen
-) unterstütz SpotPass und Augmented Reality
-) zum Start gibt es 16 Pokémon
-) sammle die restlichen durch den Scan von QR Codes,
   via SpotPass oder Freundestausch
-) mit SpotPass sind 3 Pokémon/Tag möglich
-) 3D Unterstützung (360 Grad Ansichten möglich)
-) der Titel wird eine "Filter- und Lesezeichenfunktion" beinhalten
-) man kann die Pokémon für Fotos verwenden

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendoworldreport
Ulrich @01.Juni.2011 - 18:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge, Shiiro, Wolf interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!