Nintendofans.de aktuell Archiv

F1 2011 für 3DS noch dieses Jahr?

Codemaster hat nun offiziell bestätigt, dass deren Formel-1-Game "F1 2011" auf vier Plattformen erscheinen soll (auch auf dem 3DS).

Doch während die PS3 und XBOX 360 Versionen schon am 23. September auf den Markt kommen, müssen Fans der Handheld-Versionen noch etwas Geduld haben.

Wir können gespannt sein, ob wir noch heuer mit den Boliden die 3D-Rennstrecken unsicher machen können!

Finde ich interessant! (1) - Quelle: CVG
Ulrich @25.Mai.2011 - 16:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!