Nintendofans.de aktuell Archiv

Dragon Quest VI Web-Seite Online

Dragon Quest 6 CoverNächste Woche, am 20. Mai, wird Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten auch bei uns erscheinen. Somit bekommen europäische Spieler zum ersten Mal die Chance den SNES-Klassiker zu spielen.

Wer die Wartezeit verkürzen möchte kann jetzt auf die offizielle Dragon Quest VI Homepage gehen. Dort findet ihr alles über das Spiel, von den verschiedenen Charakteren, die euch begegnen, bis zu den Geheimnissen der Missionen in einem Land voller Abenteuer.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendo-Europe
Benjamin A. @10.Mai.2011 - 16:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge, Remy und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.05.2011 - 19:49

Hm, ich freu mich schon irgendwie darüber, aber der Release des letzten ist jetzt auch noch nicht ewig her...

Verfasst am: 10.05.2011 - 21:23

Ich kann mir vorstellen, dass es DQVI schwer haben wird. Habe mal versucht nach DQIX mal wieder DQV zu spielen. Man merkt doch irgendwie, dass DQV schon einige Jahre älter ist...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!