Nintendofans.de aktuell Archiv

Gerücht: Wii Select

Viele sahen die kommenden Preissenkungen der Wii als Vorbote für das neue "Project Café". Allerdings soll laut kotaku nicht nur Hardware von diesen Preissenkungen betroffen sein. Denn demnächst sollen auch die "Player's Choice"-Titel ein Revival erleben, mit dem schlanken neuen Namen "Wii Select".

In dieser Linie sollen Titel wie The Legend of Zelda: Twilight Princess, Super Smash Bros. Brawl und Mario Super Sluggers in Amerika offiziell um 20$ zu haben sein. Diese Spiele wurden seit Launch zum Vollpreis gehandelt.

Außerdem soll mit der neuen Wii nun Mario Kart, nicht Wii Sports gebundlet werden. Wii Sports wird nun erstmals auch einzeln für 20$ als Teil von Wii Select angeboten.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: kotaku
Benjamin A. @03.Mai.2011 - 15:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Gagin, Langinger, Neo2010, Nimmerlandjunge, spelda interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 03.05.2011 - 20:09

Klingt sehr wahrscheinlich $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!